T-Shirt
Business-Experte

Daniel Gaiswinkler

Es klingt ein bisschen wie ein Märchen nach dem Motto vom Tellerwäscher zum Millionär bzw. vom Postboten zum erfolgreichen Online Unternehmer. Im Fall von Daniel Gaiswinkler trifft aber genau das zu.

Wie lebte Daniel Gaiswinkler früher?

Wie viele Menschen sehnte sich Daniel Gaiswinkler früher nach Freiheit und Selbstbestimmtheit. Er träumte von einem Business von zu Hause aus und von finanzieller Freiheit. Doch davon war er meilenweit entfernt. 17 Jahre lang arbeitete er als Postbote und war irgendwann nicht mehr so richtig glücklich in seiner Rolle. Außerdem stagnierte sein Gehalt, und da er schlecht wirtschaftete, hat er auch regelmäßig seinen Dispo voll ausgeschöpft. Nebenbei, vor allem am Wochenende und in seinem Urlaub versuchte er lange Zeit erfolglos ein Online Business aufzubauen. Er hat viel begonnen, nichts so wirklich durchgezogen und wurde von seinen Freunden belächelt. Am Ende kamen auch noch gesundheitliche Probleme dazu und sein Arzt riet ihm, innerhalb von maximal 2 Jahren den Beruf zu wechseln – seiner Gesundheit zuliebe.

Was macht Daniel Gaiswinkler heute?

Heute hat sich Daniel Gaiswinkler seinen Traum erfüllt. In den letzten Jahren hat er sich ein automatisiertes Einkommen aufgebaut, das ihm die Freiheit gibt die Dinge zu tun, die er liebt: Musik machen und produzieren, Reisen und Zeit mit seiner Familie zu verbringen. Der 2-fache Familienvater hat sich ein passives Einkommen aufgebaut, das ihm auch Geld einbringt wenn er beispielsweise mit seiner Familie gerade im Urlaub ist. Er kann von zu Hause aus arbeiten und sich seine Zeit frei einteilen. Seit 2015 ist Daniel voll selbstständig und hat sich inzwischen ein mehrköpfiges Team aufgebaut, das ihn von überall auf der Welt unterstützt. Daniel Gaiswinkler ist heute ein gefragter Experte im Bereich T-Shirt Marketing, gibt Interviews bei zahlreichen Podcasts und Onlinekongressen. In seinem Buch Geld verdienen mit dem T-Shirt Business* und seinem Onlinekurs Teemoney 5.0* gibt Daniel sein Wissen an andere weiter, damit auch sie sich ein passives Einkommen aufbauen können – nebenbei oder auch in Vollzeit.

Was lernst du in Daniels Onlinekurs Teemoney 5.0?

Teemoney ist kein Kurs, um über Nacht reich zu werden. Er ist nicht für Leute gedacht, die mit möglichst wenig Arbeit viel Geld verdienen wollen. Wenn du aber bereit bist für deinen Erfolg zu arbeiten, dann bietet Teemoney für jeden Wissensstand Hilfe. Der Onlinekurs richtet sich auch an Anfänger, die noch keine Erfahrung im Online Business oder T-Shirt Marketing haben und hier die Grundlagen lernen können. Fortgeschrittene erhalten bei Teemoney Tipps wie sie ihre Einnahmen steigern oder sich ein Team aufbauen können. Für die Profis, die ihr Business aufs nächste Level bringen möchten, gibt es beispielsweise Skalierungstechniken zu lernen.

  • Grundlagen → Mindset, Informationen zur Selbstständigkeit, Steuern, Geschäftskonto und Gründung
  • Marktplatzmodell → passive Einkommenströme mit T-Shirtdesigns aufbauen 
  • Alles zum Thema Design:  verschiedene Grafikprogramme kennenlernen; Seiten mit tollen Vorlagen für deine Produkte; Photoshop Workshop
  • Recherche / Kreativ → gute Ideen für dein Print on Demand Business finden; rechtliche Aspekte; Schutz vor Markenrechtsverletzungen; Recherche, um sauber arbeiten zu können
  • Kampagnenmodell → lukratives Facebook Marketing auf T-Shirt Kampagnen; verschiedene Strategien für deinen Erfolg
  • Outsourcing Modul → systematisch zur Unternehmerin werden; ein Team aufbauen, damit deine Arbeitszeit weniger wird
  • Verschiedene Boni: Fallstudien erfolgreicher Kampagnen; Google Tabellen für einen Überblick über deine Zahlen und vieles mehr…

Teemoney 5.0 Onlinekurs

  • mehr als 100 Stunden Videos
  • simple, kurze Videos
  • du entscheidest welchen Weg du gehst und was du lernen möchtest
  • Erfahrung aus 10 Jahren Print on Demand auf allen großen Plattformen
  • mehr als 30.000 eigene verkaufte Produkte
  • Facebook Mastermind Gruppe nur für Kursteilnehmer
  • 100 % Zufriedenheitsgarantie – ansonsten 14 Tage Geld zurück
  • Ratenzahlung möglich

Zahlen zu Daniel Gaiswinkler

Nach 10 Jahren Erfahrung im Print on Demand Business (davon 5 Jahre in Vollzeit) mit einem Umsatz von mehr als 1 Mio. Euro hat Daniel Gaiswinkler inzwischen mehr als 1300 zufriedene Kunden, von denen einige sogar 6-stellige Jahresumsätze machen.

Jahre Erfahrung

verkaufte Produkte

Umsatz

zufriedene Kunden

Bücher von Daniel Gaiswinkler

Falls du dich erst einmal tiefer in das Thema T-Shirt Business einlesen möchtest, können wir dir das Buch von Daniel Gaiswinkler sehr ans Herz legen. Hier zeigt dir Daniel Schritt für Schritt im Detail, wie du ein erfolgreiches T-Shirt Business aufbauen kannst.

T-Shirt Business Buch Daniel Gaiswinkler

 Daniel Gaiswinkler zeigt dir in diesem Buch „Geld verdienen mit dem T-Shirt Business„* detailliert Schritt für Schritt wie du ein erfolgreiches T-Shirt Business aufbauen kannst.

Pin It on Pinterest

Share This