Finde deine wahre Passion mit Experte

Christian Bischoff

du willst dein eigenes ding machen? just do it!

Deine Ideen sind nett, du setzt sie nur nie um? Mit Christian Bischoff schon! Eine Idee im Kopf zu haben ist das eine – etwas anderes ist es, eine Idee zu realisieren. Der Job ist zu stressig, der Alltag zu hektisch und abends bist du zu k.o. um noch an deinen eigenen Visionen zu arbeiten? In „Die Kunst Dein Ding zu machen“ zeigt dir Erfolgscoach und Speaker für Persönlichkeitsentwicklung, Christian, wie du dieser Falle entkommst.

Mehr Erfolg, mehr Liebe

Du willst erleben, was dein Leben für dich bereithalten könnte? Du willst beruflichen Erfolg? Einen eindeutigen Fahrplan Richtung finanzielle Unabhängigkeit? Endlich dein Ultimo an Liebe in deiner Beziehung? Du willst Lebensenergie in dir spüren? Du hast das dringende Bedürfnis, etwas in deinem Leben zu verändern? Die Dinge laufen noch nicht so für dich, wie du es dir eigentlich vorstellst, hast aber keinen Schimmer, woran das liegen könnte? Du willst deinen Weg im Leben finden und nicht als Marionette anderer herhalten? Du möchtest dein volles Potential entdecken und leben? Dann ist Die Kunst Dein Ding zu machen* ein absolutes Muss-Event für dich! Denn Christian zeigt dir, wie du die richtigen Antworten auf all diese Fragen für dich findest.

Was lernst du in Die Kunst Dein Ding zu machen?

Was willst du eigentlich? Christian hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Antwort auf diese Frage mit dir in dir zu finden. Wenn du deinem Leben einen Sinn geben möchtest, aber noch keine Vorstellung davon hast, was der Sinn deines Lebens sein könnte, dann bist du dir nach dem Besuch von Seminaren wie „Die Kunst Dein Ding zu machen*“ deutlich sicherer.

Du erfährst, wie du deine Ziele, Träume und Visionen erreichst, wie du erfolgreich wirst indem was zu tust und wie du Selbstvertrauen aufbaust. Du lernst, wie du dir aus deinen Teilzielen ein Leben aufbaust und aus Gewohnheiten ausbrichst, die dich darin aufhalten dein Ding zu machen. Christian wird dir helfen in die Umsetzung zu kommen und dich in deine Kraft zu bringen. Du lernst dich selbst immer wieder zu motivieren. Die Kunst Dein Ding zu machen* hilft dir Stärke und Disziplin zu entwickeln und unterstützt dich darin, deinen Lebenssinn zu finden.

Wer ist eigentlich Christian Bischoff

Christian ist Mental-Trainer zahlreicher Profisportler und Personen des öffentlichen Lebens. Er selbst war Profi-Basketballspieler und hatte eine klare Lebensvorstellung, die durch eine Rückenverletzung von heute auf morgen zerschmettert wurde. Das Ergebnis: Ziellosigkeit, Hilflosigkeit, Frust, Traurigkeit, verlorene Perspektiven – kurzum: ein depressiver Zustand. Viele Jahre machte er sich dann als Basketballtrainer verdient, ehe er sich dem Bereich der Persönlichkeitsentwicklung verschrieb und dabei aus seinem eigenen Leben schöpft. Wer sich selbst aus einem solchen Loch holen, sich weniger depressiv und wieder mehr wert fühlen möchte, dem hilft Bischoff ein neues Ziel zu entdecken. 

Die Kunst Dein Ding zu machen

In zwei lebensverändernden Tagen lernst du, wie du…

  • Deinen Sinn im Leben findest
  • mentale Stärke aufbaust
  • Deine tiefsten Visionen und Wünsche glasklar erkennst
  • Deinen Selbstwert aufbaust
  • in die volle Verantwortung für Dein Leben gehst und die Vorteile daran erkennst
  • Deine Ziele erreichst, indem Du aktiv in die Umsetzung kommst

Zahlen zu Christian bischoff

Christian bietet mehr als 12 verschiedene Seminare an. Er ist Mental-Trainer von Profisportlern und Personen des öffentlichen Lebens. Christian ist ehemaliger Profi-Basketballer und war jüngster Basketball-Bundestrainer.

“Vorträge

Menschen live gecoacht

Podcast Downloads

Bücher von Christian Bischoff

Falls du dich erst einmal tiefer in das Thema Persönlichkeitsentwicklung und finanzielle Freiheit einarbeiten und einen besseren Eindruck von Christian Bischoff bekommen möchtest, empfeheln wir dir gerne die folgenden Bücher von Christian.

Buch Selbstvertrauen Die Kunst dein Ding zu machen Christian Bischoff

Baue Dein Selbstvertrauen auf und lege damit den Grundstein für deinen Erfolg. Hier erhältst Du Einblicke in den Kurs „Die Kunst Dein Ding zu machen„. *

Buch der Weg des Meisters Wie man große Visionen verwirklicht Christian Bischoff

In Der Weg des Meisters* lernst Du, wie Du Einmaliges aus Deinem Leben machst. Folge deinem Herzen und ziehe Erfolg und Erfüllung in Dein Leben.

Buch Willenskraft Christian Bischoff

Talent wird maßlos überschätzt und reicht nur zu 20% des Erfolgs, verrät „Willenskraft„*. Viel mehr kommt es darauf an zu wissen, was man will.

Pin It on Pinterest

Share This